Autoteile Kategorie: Motor / -dichtung / -sensor

Mehr Schließen
Starten Sie die Ersatzteil-Suche mit der Auswahl eines Autos
Suchen
Bitte die benötigte Motor / -dichtung / -sensor Kfz-Teile Gruppe wählen
OEM Motor / -dichtung / -sensor - Auto-Ersatzteile Angebotsvielfalt
Kühlerschlauch
Kühlerschlauch
Ventilsicherungskeil
Ventilsicherungskeil
Thermostat
Thermostat
Dichtung Thermostat 
Dichtung Thermostat 
Wasserpumpe
Wasserpumpe
Dichtung Wasserpumpe
Dichtung Wasserpumpe
Schwungrad
Schwungrad
Sensor, Ansauglufttemperatur
Sensor, Ansauglufttemperatur
Wasserkühler
Wasserkühler
Nockenwellenlager
Nockenwellenlager
Ölkühler
Ölkühler
Schwingungsdämpfer, Zahnriemen
Schwingungsdämpfer, Zahnriemen
Ausgleichsbehälter
Ausgleichsbehälter
Drosselklappenpotentiometer
Drosselklappenpotentiometer
Zündverteiler und Einzelteile
Zündverteiler und Einzelteile
Leerlaufregelventil, Luftversorgung
Leerlaufregelventil, Luftversorgung
Zündspule
Zündspule
Motoröl
Motoröl
Zündkerzen
Zündkerzen
Sensor, Gaspedalstellung
Sensor, Gaspedalstellung
Glühkerzen
Glühkerzen
AGR Dichtung
AGR Dichtung
Zündkabel
Zündkabel
Schubumluftventil, Lader
Schubumluftventil, Lader
Dichtungsvollsatz, Motor
Dichtungsvollsatz, Motor
Kurbelwellensensor
Kurbelwellensensor
Zylinderkopfdichtung
Zylinderkopfdichtung
Dichtung, Ölfiltergehäuse
Dichtung, Ölfiltergehäuse
Ventildeckeldichtung
Ventildeckeldichtung
Einlaßventil
Einlaßventil
Ventilschaftdichtung
Ventilschaftdichtung
Montagesatz, Lader
Montagesatz, Lader
Ansaugkrümmerdichtung
Ansaugkrümmerdichtung
Lambdasonde
Lambdasonde
Auspuffkrümmerdichtung
Auspuffkrümmerdichtung
Motorelektrik
Motorelektrik
Kurbelgehäusedichtung
Kurbelgehäusedichtung
Schlauch, Wärmetauscher-Heizung
Schlauch, Wärmetauscher-Heizung
Ölwannendichtung
Ölwannendichtung
Kühlmittelflansch
Kühlmittelflansch
Steuergehäusedichtung
Steuergehäusedichtung
Zahnrad, Kurbelwelle
Zahnrad, Kurbelwelle
Turboladerdichtung
Turboladerdichtung
Ladeluftschlauch
Ladeluftschlauch
Zündmodul
Zündmodul
Dichtung Einspritzdüsen
Dichtung Einspritzdüsen
Steuergerät, Glühzeit
Steuergerät, Glühzeit
Kraftstoffverteiler
Kraftstoffverteiler
Kraftstoffleitungen
Kraftstoffleitungen
Vergaserflansch
Vergaserflansch
Ölfilter
Ölfilter
Umlenk- / Führungsrolle, Keilriemen
Umlenk- / Führungsrolle, Keilriemen
Luftfilter
Luftfilter
Motor- / Unterfahrschutz
Motor- / Unterfahrschutz
Kraftstofffilter
Kraftstofffilter
Sensor, Saugrohrdruck
Sensor, Saugrohrdruck
Tankgeber
Tankgeber
Sensor, Motorölstand
Sensor, Motorölstand
Kraftstoffdruckregler
Kraftstoffdruckregler
Ventil, Luftsteuerung-Ansaugluft
Ventil, Luftsteuerung-Ansaugluft
Temperaturschalter, Kühlerlüfter
Temperaturschalter, Kühlerlüfter
Dichtung, Kurbelgehäuseentlüftung
Dichtung, Kurbelgehäuseentlüftung
Kühlerlüfter
Kühlerlüfter
Sportluftfilter
Sportluftfilter
Zylinderkopfhaube
Zylinderkopfhaube
Riemenscheibenschraube
Riemenscheibenschraube
Ventilführung / -dichtung / -einstellung
Ventilführung / -dichtung / -einstellung
Schlauch, Zylinderkopfhaubenentlüftung
Schlauch, Zylinderkopfhaubenentlüftung
Zylinderschrauben
Zylinderschrauben
Deckel Kühlmittelbehälter
Deckel Kühlmittelbehälter
Öleinfülldeckel
Öleinfülldeckel
Riemenspanner, Zahnriemen
Riemenspanner, Zahnriemen
Zylinderkopf
Zylinderkopf
Nockenwellenversteller
Nockenwellenversteller
Bowdenzug
Bowdenzug
Kühlwasserabdichtung
Kühlwasserabdichtung
Ansaugbrücke
Ansaugbrücke
Abgaskrümmer
Abgaskrümmer
Ladeluftkühler
Ladeluftkühler
Kurbelwellenscheiben
Kurbelwellenscheiben
Nockenwelle
Nockenwelle
Zwischenwelle und Ausgleichswelle
Zwischenwelle und Ausgleichswelle
Schlepphebel
Schlepphebel
Kurbelwellendichtring
Kurbelwellendichtring
Hydrostößel
Hydrostößel
Verteilerkappe
Verteilerkappe
Zahnriemen
Zahnriemen
Turbolader
Turbolader
Zahnriemensatz
Zahnriemensatz
Antriebskette
Antriebskette
Steuerkette
Steuerkette
Kurbelwellenriemenscheibe
Kurbelwellenriemenscheibe
Gleitschiene
Gleitschiene
Zahnriemenabdeckung
Zahnriemenabdeckung
Steuerkettenspanner
Steuerkettenspanner
Frostschutz
Frostschutz
Auslaßventil
Auslaßventil
Kurbelwelle
Kurbelwelle
Keilrippenriemen
Keilrippenriemen
Einspritzdüse
Einspritzdüse
Spannrolle, Keilrippenriemen
Spannrolle, Keilrippenriemen
Einspritzpumpe
Einspritzpumpe
Umlenk- / Führungsrolle, Keilrippenriemen
Umlenk- / Führungsrolle, Keilrippenriemen
Luftmassenmesser
Luftmassenmesser
Riemenspanner, Keilrippenriemen
Riemenspanner, Keilrippenriemen
Vergaser und Einzelteile
Vergaser und Einzelteile
Keilriemen
Keilriemen
Zündverteilerläufer
Zündverteilerläufer
Wasserpumpe + Zahnriemensatz
Wasserpumpe + Zahnriemensatz
Abgaskühler
Abgaskühler
Öldruckschalter
Öldruckschalter
Keilrippenriemensatz
Keilrippenriemensatz
Ölmeßstab
Ölmeßstab
Umlenk- / Führungsrolle, Zahnriemen
Umlenk- / Führungsrolle, Zahnriemen
Ölleitung, Lader
Ölleitung, Lader
Saugrohrdrucksensor
Saugrohrdrucksensor
Dichtung Ölkühler
Dichtung Ölkühler
Steuergerät, Motormanagement
Steuergerät, Motormanagement
Ölwanne
Ölwanne
Klopfsensor
Klopfsensor
Ölablaßschraube Dichtung
Ölablaßschraube Dichtung
Öltemperatursensor
Öltemperatursensor
Ölpumpe
Ölpumpe
Sensor, Kühlmittelstand
Sensor, Kühlmittelstand
Dichtung Ölpumpe
Dichtung Ölpumpe
Nockenwellensensor
Nockenwellensensor
Ölsaugrohr
Ölsaugrohr
Steuerventil, Nockenwellenverstellung
Steuerventil, Nockenwellenverstellung
Nockenwellendichtung
Nockenwellendichtung
Ölablaßschraube
Ölablaßschraube
Schraube, Lagerbock-Kurbelwelle
Schraube, Lagerbock-Kurbelwelle
Dichtung, Öleinfüllstutzenverschluß
Dichtung, Öleinfüllstutzenverschluß
Pleuel
Pleuel
Schwungradschraube
Schwungradschraube
Pleuellager
Pleuellager
Wellendichtring, Ölpumpe
Wellendichtring, Ölpumpe
Pleuelbüchse
Pleuelbüchse
Lüfterkupplung
Lüfterkupplung
Pleuelschraube und Pleuelmutter
Pleuelschraube und Pleuelmutter
Zahnrad, Nockenwelle
Zahnrad, Nockenwelle
Kolben
Kolben
Schlauch, Kurbelgehäuseentlüftung
Schlauch, Kurbelgehäuseentlüftung
Kolbenringe
Kolbenringe
Kurbelwellenlager
Kurbelwellenlager
Froststopfen
Froststopfen
Steuerkettensatz
Steuerkettensatz
Zylinderlaufbuchsen
Zylinderlaufbuchsen
Kühlerdeckel
Kühlerdeckel
Motorlager
Motorlager
Stecker, Zündkerze
Stecker, Zündkerze
Ladedruckregelventil
Ladedruckregelventil
Dichtring, Ladeluftschlauch
Dichtring, Ladeluftschlauch
AGR Ventil
AGR Ventil
Spannrolle, Keilriemen
Spannrolle, Keilriemen
Kühlmitteltemperatursensor
Kühlmitteltemperatursensor
Dichtungssatz Zylinderkopf
Dichtungssatz Zylinderkopf
Unterdruckpumpe, Bremsanlage
Unterdruckpumpe, Bremsanlage

Motor / -dichtung / -sensor Ersatzteile - Wichtige technische Informationen zur Montage und Diagnostik

Das Herzstück des PKWs wird dazu genutzt, um jegliche Arten von Kraft in mechanische Tätigkeit umzuwandeln. Das komplexe Konstrukt ist das wichtigste Bestandteil eines PKWs. Dieses Teil bringt mechanische Energie und sorgt damit für die Fortbewegung des PKW.

Verschiedene Antriebstypen

Nach Kontur der Powerumwandlung
  • Verbrennungsantrieb: Chemiepower wird verwandelt, die bei der Powerstoffverbrennung entstanden ist. Es kann durch die technische Anwendung möglich gemacht werden
  • der elektronische Antrieb: elektronische Power wird in technische Ausübung umgewandelt. Powerstoffelement bzw. Akkus sind der Ursprung für die elektronische Power.
  • gemischter Antrieb: Ist eine Möglichkeit, die Verbrennungsmaschinerie und die Elektromaschine miteinander zu kombinieren, diese können aber außerdem auch unterschiedliche Aufgaben absolvieren.
Nach der Anordnung des Verbrennungsantriebs
  • Gasturbine: der allerbeste Antrieb bei der Energieumwandlung in die mechanische Tätigkeit ist einfach die Gasturbine
  • Zylinder: mithilfe einer Drehmechanik wird die thermische Powerin eine technische Tätigkeit anschließend umgewandelt
  • Hubzylinder: die Verbrennungskraft wird ohne jegliche Umwege direkt in eine Drehbewegung umgewandelt
Nach der Art des Kraftstoffs:
  • Diesel
  • Powerstoff
  • Gas
Die Art und Weise, wie der Treibstoff in den Mittelpunkt des PKW gebracht wird
  • Vergaser: die Treibstoff-Mischung entsteht im Vergaser, mit der idealen Reaktion aus Luft und Treibstoff
  • Direkteinspritzung: durch Düsen wird der Treibstoff unmittelbar in einen Kolben oder den dafür vorgesehenen Ansaugkrümmer gebracht
Nach der Art, wie der Kraftstoff in die Maschine gelangt:
  • Verteiler: das Gemisch aus dem Powerstoff entsteht im Verteiler, mit der idealen Mischung aus Luft und Powerstoff
  • Direkteinspritzung: durch Ventile wird der Powerstoff umgehend in einen Zylinder oder den Ansaugkrümmer befördert
Nach der Anzahl und der Anordnung der Zylinder:
  • in der Rangordnung: die Zylinder sind in einer Reihe angeordnet
  • gegenüberliegend: die Kolben sind in zwei Klassen angeordnet
  • V-Antrieb: die Zylinder sind in zwei Zylinderreihen aufgeteilt, die in einer bestimmten Umgebung („Reihenwinkel“) zueinander stehen
  • VR-Antrieb: Die Zylinder sind in zwei Reihen unterschiedlich angebracht. Der Winkel zwischen den Reihen beträgt 10° - 20°. Es ist eine Mischung aus Inline-und V-förmigen Zylindern.
  • W-Antrieb: mit 3 Zylinderreihen, die die Umrandung eines „W“ (mit den gleichen Öffnungswinkeln, die kleiner als 90° sind) besitzen
Grundaufbau und Bestandteile des Verbrennungsantriebs
  • Kurbelspirale: die Kurbelspirale sitzt im Kolbenantrieb,die schwingend bzw. lineare (translatorische) Bewegung eines oder mehrerer Kolben wird mit Hilfe von Pleuelstangen in eine Drehbewegung anschließend umgewandelt
  • Ablauf für die Gasaufteilung: Abhängig von der Beschaffenheit des Triebwerkes, muss rechtzeitig eine Gasmischung oder Luft in den Kolben eingeführt werden, außerdem müssen Abgase abgeleitet werden
  • Kühlungsregulierung: reguliert die Temperatur des Antriebwerkes und die der anderen Bestandteile
  • Schmieranwendung: reduziert die Verbindung zwischen technischen Bestandteilen und kühlt diese ab. Die Abnutzungsruckstände werden ohne Probleme entfernt.
  • die Versorgung des Stroms: ist für das Bereitstellen der Luft/Treibstoffmischung zuständig, die Zufuhr hingegen ist für den Kolben sowie die Abfuhr von Abgasen verantwortlich .
  • die Antriebsanlage: Mit einem Antriebsfunken wird die Luft Treibstoffmixtur in den Zylindern entflammt.
Grundlegende Mechanismen und Bestandteile des Verbrennungsmotors
  • Kurbelwelle: die Kurbelwelle setzt in Zylindermaschinen die oszillierend lineare (translatorische) Dynamik eines oder mehrerer Zylindern mit Hilfe von Pleuelstangen in einen Drehmoment um
  • Mechanik für die Abgasaufteilung: Hängt von dem Typ des Antriebs ab und muss rechtzeitig eine Mixtur aus Gas oder Luft in den Zylinder leiten, zudem müssen Abgase auch abgeleitet werden, dass ist sehr wichtig
  • Kühlregulierung: reguliert die Temperatur des Antriebs und anderer Bestandteile
  • Schmierkreislauf: vermindert eine Verbindung zwischen mechanischen Bauteilen, kühlt diese und entfernt Verschleißrückstände
  • Stromversorgung: ist für das Bereitstellen des Luft-Treibstoffgemisches, dessen Zufuhr in den Kolben sowie die Abfuhr von Abgasen verantwortlich
  • Zündanlage: mit Hilfe eines Zündfunken wird das Luft-Treibstoffgemisch in den Kolben entzündet.
Nutzung

Die Aufgabe des Antriebs wird von verschiedenen Faktoren wie der äußeren Umgebung, der Temperatur, Belastung, der Qualität des Powerstoffes und des Schmierstoffes, der Qualität der Abgasanwendung und vieler anderer Bestandteile beeinflusst. Damit anschließend keine Fehler bzw. Probleme auftreten können, sollten Sie alle 7,5-10000 KM den Powerstoff und den Powerstofffilter tauschen. Zusätzlich wird empfohlen, den Powerstofftank 1-2 pro Jahr zu säubern, um die Leistung Ihres Antriebs zu gewähren. Auch der Zahnriemen sollte nicht über seine Lebensdauer hinaus genutzt werden. Tauschen Sie diesen unbedingt alle 60000 KM. Sie sollten auf die Qualität der PKW Ersatzteile und auf die des Powerstoffs achten. Hierbei sollten Sie nicht sparen. Die grundlegenden Empfehlungen für den Gebrauch gelten weiterhin: den Antrieb vor dem Losfahren anwärmen, hohe Drehzahlen vermeiden und regelmäßig überprüfen lassen von Fachleuten oder in Ihrer Werkstatt des Vertrauens. Die ständige Überprüfung des Ölstands und des Kühlungsmittels wird Sie vor einigen Problemen mit dem Antrieb bewahren. Falls Ihr PKW mit einem Dieselantrieb mit Powerlader ausgerüstet ist, sollten Sie den Antrieb nach einer Fahrt nicht sofort ausmachen. Der Leerlauf des Antriebs wirkt sich außerdem schlecht auf die Antriebseinheit aus. Ursachen für einen Defekt der Maschine

  • der Verbrauch der Schmierstoffe ist wesentlich erhöht
  • ein großer Powerstoffverbrauch
  • die schadstoffhaltigen Abgase besitzen eine komische Verfärbung
  • Schmutz an den Antriebskerzen
  • der Antrieb geht nicht seinen gewohnten Gang
  • ein großer Verlust der Kraft
  • der Antrieb pochert, bewegt sich extrem und besitzt seltsame Geräusche
  • der Druck des Öls ist viel zu gering
  • eine Übertemperatur findet statt
Ursachen für schadstoff
  • kaputte Stromversorgung
  • fransige Pleuelstange bzw. Lager
  • Rußrückstände in den Verbrennungskammern
  • Ventilfedern sind verschlissen
  • Leck im Einlasssystems
  • Rückstände im Einlasssystem
  • Ventile klemmen bzw. haken
  • Kühlsystem ist verdreckt
  • Kolbenlaufbuchsen sind verschlissen
  • Die Anwendung der Powerstoffeinheit geht nicht mehr richtig
  • die Mechanik der Gasaufteilung ist defekt
  • Kolbenumrandung und Kolbenwand weisen einen Verschleiß auf die Kolben besitzen einen geringen Kompressionsdruck
Der Antrieb wird instand gesetzt

Der Antrieb ist ein kompliziertes Bestandteil und besitzt eine Wechselwirkung mit vielen anderen Bestandteilen, sodass bei Fehlern die betroffenen Bestandteile unabhängig voneinander ausgetauscht oder instand gesetzt werden können. Es muss somit nicht gleich der gesamte Antrieb gewechselt werden. Jedoch ist die Komplexität und die der Mechanik der einzelnen Bestandteile dafür verantwortlich, dass die Instandsetzung oft zu kompliziert zu erledigen ist. Deshalb sollten Sie bei Defekten bzw. Fehlern direkt eine Werkstatt aufsuchen. Die Fachleute können sehr schnell die Ursache herausfinden und das Problem auch umgehend beheben. Dies betrifft sowohl kleine als auch größere Schäden des Antriebs. Machen Sie sich allerdings darauf gefasst, dass solche Instandsetzungen fast immer viel Geld kosten können und außerdem viele Nerven und viel Zeit in Anspruch nehmen.

Nun eine Auflistung mit allen Vorzügen, die Sie mit AutoDoc haben Falls Sie auf der Suche nach guter Qualität sind aber dennoch auch günstige PKW Ersatzteile finden wollen , dann hilft Ihnen unser Onlineshop immer gerne aus. Sie brauchen nicht mehr viel Zeit und Nerven verschwenden, um die passenden PKW Ersatzteile zu finden, denn alles was Sie brauchen, finden Sie ausschließlich nur bei AutoDoc. Suchen Sie sich einfach den entsprechenden Typ und die Motorisierung aus und Sie bekommen alle dafür vorgesehenen Bestandteile und Infos, die für eine Orderung notwendig sind. Auf unserer Startseite finden Sie eine große Auswahl an PKW Ersatzteilen, gute Konditionen und einen Service der einfach seines gleichen sucht. Deswegen umgehend und ohne Probleme bestellen bei AutoDoc.

Top 10 meistverkauften Kfz-Artikel aus der Warengruppe Motor / -dichtung / -sensor
Hier finden Sie Pkw-Ersatzteile aus der Autoteile Baugruppe Motor / -dichtung / -sensor mit dem größten Verkaufserfolg greifen Sie bei einem unserer Kassenschlager zu und Sie werden es nicht bereuen.
  • BOSCH Glühkerze
    Artikelnummer: 0 250 403 008
    Auf Lager
    -20%
    13,26 €
    10,61 €
    inkl. 20% MwSt.
    • Länge [mm]: 148
    • Nennspannung [V]: 4,4
    • Glühkerzenausführung: Stabglühkerze, nachglühfähig
    • Einbautiefe [mm]: 148
    • Anzugsdrehmoment bis [Nm]: 10
    • Anzugsdrehmoment von [Nm]: 8
    • Konussteigung: 93
    • Gewindemaß 1: M 8 x 1,0
    • Zustand: Brandneu
  • BOSCH Zündkerze
    Artikelnummer: 0 242 235 668
    Auf Lager
    -20%
    4,19 €
    3,35 €
    inkl. 20% MwSt.
    • Schlüsselweite: 16
    • Außengewinde [mm]: 14
    • Gewindelänge [mm]: 19
    • Funkenlage [mm]: 3
    • Gewindesteigung [mm]: 1,25
    • Elektrodenabstand [mm]: 0,9
    • Anschlusstechnik: Gewindebolzen M4
    • Anzugsdrehmoment [Nm]: 28
    • Pol-Anzahl: 2
    • Anziehwinkel [Grad]: 90
    • Zustand: Brandneu
  • BOSCH Ölfilter
    Artikelnummer: 1 457 429 192
    Auf Lager
    -20%
    7,19 €
    5,75 €
    inkl. 20% MwSt.
    • Höhe [mm]: 140,5
    • Filterausführung: Filtereinsatz
    • Höhe 1 [mm]: 95,2
    • Durchmesser [mm]: 70,5
    • Durchmesser 1 [mm]: 15,2
    • Durchmesser 2 [mm]: 70500
    • Zustand: Brandneu
  • MAHLE ORIGINAL Ölfilter
    Artikelnummer: OC 467
    Auf Lager
    4,00 €
    Sie sparen: 27%
    2,92 €
    inkl. 20% MwSt.
    • Höhe [mm]: 55,0
    • Dichtringdurchmesser [mm]: 72,0
    • Innendurchmesser 2 [mm]: 62,0
    • Anschlussgewinde: M20x1,5
    • Filterausführung: Anschraubfilter
    • Öffnungsdruck Umgehungsventil [bar]: 1,6
    • Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: OCS 7
    • Gehäusedurchmesser [mm]: 76,0
    • Anzugsdrehmoment [Nm]: 20
    • Zustand: Brandneu
  • BOSCH Ölfilter
    Artikelnummer: 1 457 429 249
    Auf Lager
    -20%
    7,87 €
    6,30 €
    inkl. 20% MwSt.
    • Höhe [mm]: 69
    • Filterausführung: Filtereinsatz
    • Durchmesser [mm]: 64
    • Durchmesser 1 [mm]: 29
    • Zustand: Brandneu
  • BOSCH Glühkerze
    Artikelnummer: 0 250 402 002
    Auf Lager
    -20%
    14,33 €
    11,46 €
    inkl. 20% MwSt.
    • Länge [mm]: 106
    • Nennspannung [V]: 5
    • Glühkerzenausführung: Stabglühkerze, nachglühfähig
    • Einbautiefe [mm]: 32
    • Anschlusstechnik: PIN
    • Anzugsdrehmoment bis [Nm]: 15
    • Anzugsdrehmoment von [Nm]: 10
    • Konussteigung: 63
    • Gewindemaß 1: M 10 x 1
    • Zustand: Brandneu
  • CASTROL Motoröl
    Artikelnummer: 15218E
    Auf Lager
    -20%
    10,50 €
    8,40 €
    (8,40 € für 1 Liter)
    inkl. 20% MwSt.
    • Viskositätsklasse SAE: 5W-40
    • Inhalt [Liter]: 1
    • Öl: Vollsynthetiköl
    • Spezifikation: API SM, ACEA A3, API CF, ACEA B3, ACEA B4
    • Herstellerfreigabe: MB 229.3, BMW Longlife-01, VW 502 00, VW 505 00
    • Produktreihe: GTX
    • Modell: A3/B4
    • Gebindeart: Dose
    • Zustand: Brandneu
  • FEBI BILSTEIN Ölfilter
    Artikelnummer: 22546
    Auf Lager
    -20%
    5,38 €
    4,30 €
    inkl. 20% MwSt.
    • Außendurchmesser [mm]: 71,7
    • Höhe [mm]: 140,8
    • Innendurchmesser [mm]: 29,0
    • Filterausführung: Filtereinsatz
    • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Dichtring
    • Gewicht[kg]: 0,085
    • Zustand: Brandneu
  • MANN-FILTER Ölfilter
    Artikelnummer: HU 719/7 x
    Auf Lager
    -20%
    8,31 €
    6,65 €
    inkl. 20% MwSt.
    • Außendurchmesser [mm]: 71
    • Höhe [mm]: 141
    • Innendurchmesser [mm]: 33
    • Außendurchmesser 1 [mm]: 15,2
    • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtung
    • Zustand: Brandneu
  • DENSO Zündkerze
    Artikelnummer: K20TT
    Auf Lager
    -20%
    3,69 €
    2,95 €
    inkl. 20% MwSt.
    • Schlüsselweite: 16
    • Zündkerze: 1-Masseelektrode
    • Gewindemaß 1: 19
    • Anzugsdrehmoment [Nm]: 22
    • Durchmesser [mm]: 14
    • Gewicht [g]: 43
    • Zustand: Brandneu